TUM
    
 
Hauptmenü
Startseite
Mitarbeiter
Angebote für Patienten
Angebote für Unternehmen
Integrierte Versorgung
Forschung
BASTA
Kontakt
Startseite arrow Angebote für Patienten arrow Programm für seelische Gesundheit arrow Extremkletterer Alexander Huber unterstützt das Programm für seelische Gesundheit
Extremkletterer Alexander Huber unterstützt das Programm für seelische Gesundheit
Mit dem neuesten Angebot des Programms für seelische Gesundheit wagen sich die Teilnehmer hoch hinaus:

 

In einem therapeutisch begleiteten Kletterkurs können sie unter anderem ihre Wahrnehmung und ihr Selbstvertrauen stärken.

 

Dieses Angebot steht unter der Schirmherrschaft des Extremkletterers Alexander Huber, www.huberbuam.de .

 

Alexander Huber, der selbst schon einmal an einer Angststörung litt, reagierte sofort, als er von dem Kletterprojekt hörte. „Da bin ich dabei“, meinte er begeistert. „Ich engagiere mich sehr gerne für diese gute Sache.“

 

  Klettern_HubermPat.jpg

   
Letzte Beiträge
Meist gelesen